plissierte Bauernblusen und Kleider mit Rollkragen und weiche
نوشته شده توسط : wenti

In ihrer zweiten Saison reagierten Jil Sanders Ehepaar Lucie und Luke Meier auf die turbulenten Zeiten mit einer Kollektion, die Schutz bot, von zarten, floralen Mänteln, die kuschelige Bettdecken hervorriefen, bis zu gepolsterten Wickeln, die wie Kissen unter den Armen getragen wurden.

Ein rotes Pulloverkleid, kunstvoll drapiert Mekleid.de, um die Kurven zu betonen, plissierte Bauernblusen und Kleider mit Rollkragen und weiche, kaum wahrnehmbare Korsettdetails, und Jacken mit extra langen Ärmeln, die mit Armbinden umwickelt waren, sahen auch für den politischen Moment gut aus. Diese beiden Designer sind zu sehen.




Auch die berühmte italienische Marke Salvatore Ferragamo hat mit Hilfe des Schuhdesigners Paul Andrew, der neben der Menswear von Gaillaume Meilland seine erste Damenkollektion für die Marke Saturday präsentierte, seine Kollektion neu gestartet.


Um Ferragamos Erbe als Schuhmarke zu würdigen, kam Andrews Vison von Grund auf, und man musste sich nur die auffälligen Shearling-kniehohen Stiefel ansehen, die rot oder grün gefärbt waren, wie 70er Shag-Floor-Teppiche die neue Leichtigkeit, die er der Marke bringen wird.





:: بازدید از این مطلب : 933
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : دو شنبه 28 اسفند 1396 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: